Über uns

Die DB InfraGO AG denkt mit Smart City | DB Lebensräume neu und strebt eine Verbesserung der Lebensqualität in Städten an. Deshalb entwickelt Smart City | DB durch diverse Projekte Bahnhöfe zu Anziehungspunkten weiter. Das Coworking-Angebot everyworks ist ein Teil davon.

everyworks bietet ruhige und flexible Arbeitsplätze am zentralsten Ort der Stadt - direkt am Bahnhof. Mit unserem bundesweiten Netzwerk an Arbeitsplätzen möchten wir unseren Kund:innen die besten Voraussetzungen für mobiles Arbeiten bieten

Bei uns können ganz einfach flexibel und spontan moderne Arbeitsplätze und Meetingräume per App gebucht werden. Ohne Abo, ohne Mitgliedschaft – es wird nur das bezahlt, was auch genutzt wurde. Falls es doch etwas für längere Zeit sein soll, stehen unsere schlüsselfertigen Resident Offices auf monatlicher Basis für Dich und Dein Team bereit.

Wir tragen dazu bei, moderne Arbeitsformen und nachhaltige Mobilität enger miteinander zu verknüpfen und ein bundesweites Netzwerk an Arbeitsorten in und an Bahnhöfen zu schaffen. Durch hochwertige, professionelle und flexible Arbeitsplätze werten wir die Bahnhöfe auf, ergänzen die Reisekette für unsere Kund:innen und bieten Geschäftsreisenden die Möglichkeit, in Ruhe zu arbeiten und ihre Zeit effizient zu nutzen

Jetzt an den Hauptbahnhöfen Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Mannheim und München Ost. Weitere Standorte folgen.

Hast Du Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Kontaktiere uns!